KlarPac @ J.P.Morgan Corporate Challenge Firmenlauf in Frankfurt am Main

KlarPac @ J.P.Morgan Corporate Challenge Firmenlauf in Frankfurt am Main

Am 12.06.2013 war es wieder soweit: Unser Team KlarPac startete mit 12 laufbegeisterte Kollegen beim J.P. Morgan Corporate Firmenlauf.

 

Zusammen mit fast 70.000 Gleichgesinnten kämpfte man sich 5,6 Km durch die Frankfurter City bei schönster Abendsonne und Skyline. Von insgesamt 4029 Teams platzierten wir uns im moderaten Mittelfeld auf Platz 2344, die leeren Energiespeicher wurden anschließend beim Abendessen im Original-Frankfurter Apfelweinlokal wieder aufgefüllt.


KlarPac – und Ihr Geschäft nimmt Tempo auf!

Näheres zum J.P.Morgan Corporate Fimenlauf:
J.P. Morgan setzt sich im Rahmen des J.P. Morgan Corporate Challenge 2013 bereits im siebten Jahr für den Behindertensport in Deutschland ein. Jeder Läufer und jede Läuferin trägt mit 1,80 Euro vom Startgeld zu der Spende an die Stiftung Deutsche Sporthilfe bei. J.P. Morgan verdoppelt die Gesamtsumme dann, sodass in den vergangenen sechs Jahren insgesamt bereits 1.275.849 Euro in die Förderung von Sportprojekten mit jungen behinderten Menschen im ganzen Land fließen konnten.