KlarPac @ Streetfood Convention SFC 2015

KlarPac @ Streetfood Convention SFC 2015

Whoop Whoop! Der Foodtruck ist da!

 

Zum ersten Mal fand parallel zur BrauBeviale die Street Food Convention in den Nürnberger Messehallen statt.

 

Zusammen mit 45 anderen Austellern war KLARPAC ein Besuchermagnet für alle Foodtrucker und Streetfood-Gastronomen, wenn es um Fragen zur richtigen To-Go Verpackung ging.

 

Egal ob Eigendruck-Verpackungen oder Standard-Artikel wie unsere Food-Trays – es wurde connected, beraten und verkauft. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin im November 2016!

 

 

 

 

 

 

Die Idee! Das Food!

Das Auto! Der Stand!

 

Und dann die perfekte Beratung und richtige To Go Verpackung für Dein Konzept von KlarPac!

 

Ab auf die Straße - die Street wartet auf Euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit unseren tollen Ideen für Streetfoodverpackung die wir erstmalig in Nürnberg vorstellten hatten wir ein volles Haus und wurden zu einem der am besten besuchten Messestände der Streetfood Convention 2015.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Initiator der Street Food Convention 2015 Klaus Dieter Wünsch zusammen mit KlarPac Vertriebsleiter Rudolf Wulzinger und unserem Topberater Alessandro Adamo

 

 

Sie suchen einen perfekten Druck auf Kaffeebechern, Pappschalen oder Foodtrays? Schreiben Sie uns an info@klarpac.de